Technischer Einsatz: Sturmschaden

28.06.2022 – Technischer Einsatz: Sturmschaden

Am 28.06.2022 wurde die FF Königswiesen zu einem Technischen Einsatz/Sturmschaden alarmiert. Ein überziehender Sturm lies einige Bäume auf den Güterweg Schlag fallen wodurch die Straße komplett versperrt wurde.

Einsatzleiter: HBI Hüttmannsberger Karl
Mannschaft: 19 Mann
Fahrzeuge: RLF & KDO

Teilen

Weitere Beiträge

Jugend

Abschnittsbewerb Kaltenberg

Ein Highlight jeder Bewerbssaison ist der Abschnittsbewerb im Abschnitt Unterweißenbach. Am 25.06.2022 war es so weit, beim prestigeträchtigen Wettbewerb konnten unsere Jugendburschen wieder voll überzeugen. In Folge der beachtlichen Leistungen (bei diesen und den folgenden Bewerben) konnten sich unsere Jungs für die höchste Leistungsklasse, der Bezirksliga qualifizieren. Von nichts, kommt natürlich auch nichts, deshalb trainieren unsere Jugendcoaches auch zwei Mal

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2023

Am 20.01.2023 ging die 152. Jahreshauptversammlung der FF Königswiesen im Gasthof Karlinger über die Bühne. Neben zahlreichen Ehrengästen waren mehr als 80 Kameraden anwesend. Nach dem Jahresrückblick 2022 über Einsätze/Übungen/Veranstaltungen bekamen die Kameraden auch eine Vorschau für das Jahr 2023. Vor der Tür steht nämlich der FF Ball am 03.02.2022 im GH Karlinger – hier sind natürlich alle herzlich eingeladen!