Abschnittsbewerb Kaltenberg

Ein Highlight jeder Bewerbssaison ist der Abschnittsbewerb im Abschnitt Unterweißenbach. Am 25.06.2022 war es so weit, beim prestigeträchtigen Wettbewerb konnten unsere Jugendburschen wieder voll überzeugen. In Folge der beachtlichen Leistungen (bei diesen und den folgenden Bewerben) konnten sich unsere Jungs für die höchste Leistungsklasse, der Bezirksliga qualifizieren. Von nichts, kommt natürlich auch nichts, deshalb trainieren unsere Jugendcoaches auch zwei Mal pro Woche mit den Jugendfeuerwehrkameraden. Die FF-Königswiesen bedankt sich für den starken Einsatz und wünscht für die Bewerbsaison 2023 alles Gute.

Teilen

Weitere Beiträge

Bewerbe

Mühlviertler Alm Kuppelcup

Am Samstag, den 22. April 2023 nahm die FF Königwiesen mit 3 Gruppen beim 4. Mühlviertler Alm Kuppelcup in Mönchdorf teil. Leider konnte sich keine von unseren Gruppen für die KO-Phase qualifizieren. Die FF-Königswiesen bedankt sich bei allen Teilnehmenden, sowie bei den Organisatoren recht herzlich!

Veranstaltungen

Florianiausrückung 2023

Am Samstag den 06.05.2023 fanden sich 83 Mann der FF-Königswiesen und der FF-Haid in der Pfarrkirche Königswiesen ein, um gemeinsam mit Pfarrer Marek Nawrot die Florianimesse zu zelebrieren. Musikalisch umrahmt wurde diese Ausrückung, zu Ehren unseres Schutzpatrones, von der Musikkapelle Königswiesen. Im Anschluss fand im Gasthaus Karlinger, unter Anteilnahme von BGM DI Gaffl Roland und Brandrat AFK KDT Diesenreither Markus,