Fronleichnamsprozession

Am Donnerstag den 08.06.2023 nahmen 80 Kameraden der FF-Königswiesen und der FF-Haid an der traditionellen Fronleichnamsprozession teil. Kommandant HBI Hüttmannsberger Karl, sowie unser neuer Jugendbetreuer HBM d.F. Hüttmannsberger Mathias dirigierten die Mitglieder der beiden Feuerwehren gekonnt durch die Prozession.

Abschnittsbewerb Kaltenberg

Ein Highlight jeder Bewerbssaison ist der Abschnittsbewerb im Abschnitt Unterweißenbach. Am 25.06.2022 war es so weit, beim prestigeträchtigen Wettbewerb konnten unsere Jugendburschen wieder voll überzeugen. In Folge der beachtlichen Leistungen (bei diesen und den folgenden Bewerben) konnten sich unsere Jungs für die höchste Leistungsklasse, der Bezirksliga qualifizieren. Von nichts, kommt natürlich auch nichts, deshalb trainieren unsere Jugendcoaches auch zwei Mal

Fronleichnamsprozession