28.08.2021 – Bezirksbewerb Königswiesen

Das Hauptevent dieses Jahres für die FF Königswiesen war der Bezirksbewerb in unserer Gemeinde, Austragungsstätte war die Sportanlage der Union Königswiesen. Fast 100 Bewerbsgruppen, des Bezirkes Freistadt und Umgebung, lieferten Topzeiten. Ein besonderes Highlight für uns war auch der erstmalige Parallelstart bei einem Bezirksbewerb, wo insgesamt vier Gruppen gleichzeitig nebeneinander ins Rennen gingen und sich duellierten. Dies war natürlich auch für das Publikum sehr spannend anzusehen. In diesem Zuge möchten wir uns bei den zahlreich erschienenen Besuchern recht herzlich für eure Unterstützung bedanken. Ebenso bedanken möchten wir uns bei der Union Königswiesen (Sektion Fußball) für die tolle Zusammenarbeit.