28.08.2021 – Bezirksbewerb Königswiesen

Das Hauptevent dieses Jahres für die FF Königswiesen war der Bezirksbewerb in unserer Gemeinde, Austragungsstätte war die Sportanlage der Union Königswiesen. Fast 100 Bewerbsgruppen, des Bezirkes Freistadt und Umgebung, lieferten Topzeiten. Ein besonderes Highlight für uns war auch der erstmalige Parallelstart bei einem Bezirksbewerb, wo insgesamt vier Gruppen gleichzeitig nebeneinander ins Rennen gingen und sich duellierten. Dies war natürlich auch für das Publikum sehr spannend anzusehen. In diesem Zuge möchten wir uns bei den zahlreich erschienenen Besuchern recht herzlich für eure Unterstützung bedanken. Ebenso bedanken möchten wir uns bei der Union Königswiesen (Sektion Fußball) für die tolle Zusammenarbeit.

Teilen

Weitere Beiträge

Übungen

Monatsübung Technischer Einsatz Schlag

Monatsübung: Technischer Einsatz Am 03. Juni wurde von AW Kastenhofer Martin und HBM Lindner Manuel eine äußerst reale Monatsübung veranstaltet. Simuliert wurde, dass ein Auto von einem umfallenden Baum getroffen wurde und der Lenker somit im Auto eingeklemmt wurde. Dadurch mussten zuerst der Baum und das Auto gesichert werden bevor mit der Menschenrettung begonnen werden konnte. Ein großer Dank an

Jugend

FF – ortsintere Jugendlager

Im Sommer 2022 war es wieder einmal so weit, dass ortsinterne FF-Jugendlager ging über die Bühne.War doch im Jahr 2021 das Bezirksjugendlager aufgrund von Corona ausgefallen.Dementsprechend traten die jungen FF-Burschen voller Freude die zweitägige Zeltnacht an.In Betreuung von Jugendleiter BI Gottfried Lindner und seinen Helfern wurde das letzte Juliwochenende in Spiel- und Spaßaktivitäten umgewandelt! Nach der traditionellen Sonntagsabschlusswandertag bekamen unsere