10.08.2011 - Technischer Einsatz - Menschenrettung - Freiwillige Feuerwehr Königswiesen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10.08.2011 - Technischer Einsatz - Menschenrettung

Einsätze

Die Feuerwehr Königswiesen ist am Mittwoch, den 10.08.2011 zu einem Unfall gerufen worden bei dem eine Frau unter einem Traktor eingeklemmt worden ist. Im Gemeindegebiet von St. Georgen im Walde war ein Tratkor mit Angehänger umgekippt. Die Frau werde von der Ballengabel eingeklemmt und verletzt. Sie wurde von den Feuerwehrkameraden und der Team des Rettungshubschraubers Christopherus 15 sowie einem praktischen Arzt versorgt, geretten und in das Krankenaus transportiert.

Einsatzleiter: BI Helmut Kriechbaumer
Fahrzeuge: RLF, KDO
Mannschaft: 22 Mann

Die Einsatzleitung hatte die Feuerwehr St. Georgen im Walde

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü