21.07.2011 - Technischer Einsatz - Verkehrsunfall - Freiwillige Feuerwehr Königswiesen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21.07.2011 - Technischer Einsatz - Verkehrsunfall

Einsätze

Die Feuerwehr Königswiesen ist am Donnerstag, den 21.07.2011 zu einem Verkehrsunfall gerufen worden. Ein Mann ist beim Abbiegen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei sein Fahrzeug überschlagen. Leider ist er dabei in einen ca. 4 Meter tiefen Durchflusstrichter der B124 gestürzt. Der Fahrer konnte mit nur leichten Verletzungen gerettet werden. Zur Bergung des Fahrzeuges kam ein lokaler Transportunternehmer mit einem Autokran zu Hilfe.

Einsatzleiter: OBI Mühlbachler Franz
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDO
Mannschaft: 19 Mann

Unterstütztende Feuerwehren: FF Unterweißenbach

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü