Teilen

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Fronleichnamsprozession

Am Donnerstag den 08.06.2023 nahmen 80 Kameraden der FF-Königswiesen und der FF-Haid an der traditionellen Fronleichnamsprozession teil. Kommandant HBI Hüttmannsberger Karl, sowie unser neuer Jugendbetreuer HBM d.F. Hüttmannsberger Mathias dirigierten die Mitglieder der beiden Feuerwehren gekonnt durch die Prozession.

Jugend

FF – ortsintere Jugendlager

Im Sommer 2022 war es wieder einmal so weit, dass ortsinterne FF-Jugendlager ging über die Bühne.War doch im Jahr 2021 das Bezirksjugendlager aufgrund von Corona ausgefallen.Dementsprechend traten die jungen FF-Burschen voller Freude die zweitägige Zeltnacht an.In Betreuung von Jugendleiter BI Gottfried Lindner und seinen Helfern wurde das letzte Juliwochenende in Spiel- und Spaßaktivitäten umgewandelt! Nach der traditionellen Sonntagsabschlusswandertag bekamen unsere